Die Netzwerkstruktur
Zu den MIOs gehören mehr als 70 erfolgreiche Frauen in Führungspositionen, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen in OWL. Besonders interessant ist der Austausch auf Augenhöhe, die Kontakte und Impulse zu aktuellen Themen. Unsere Arbeit haben wir in Ressorts aufgeteilt, sodass sich jede MIO entsprechend ihrer Interessen engagieren kann.
Unsere Sprecherinnen der Ressorts sind talentierte Profifrauen mit zahlreichen Fähigkeiten und umfangreichen Erfahrungen, die sich sehr gerne direkt mit Ihnen austauschen.

Daniela Best
Ressort Austausch/Voneinander lernen
Neue Impulse und persönliche Entwicklung sind uns wichtig. Das Team organisiert Trainings und Impulsvorträge z.B. zu Sichtbarkeit, Führung, Social Media, Finanzen…
Kontakt: Daniela Best
Stefanie Mollemeier
Ressort Kommunikation
Das Team kümmert sich um unsere digitale Präsenz auf der Webseite und via Social Media und veröffentlicht Postings, Artikel, Presseberichte zu aktuellen Themen der MIOs.
Kontakt: Stefanie Mollemeier


Silke Johann auf der Heide
Ressort Netzwerken und Sichtbarkeit
Wer sind Managerinnen OWL? Schaut Euch mal die Profile auf der Webseite an! Um das Miteinander zu stärken, organisiert das Team Steckbriefe und initialisiert 10-facts-about-me Runden.
Wie werden wir sichtbarer auf Konferenzen, in den Medien oder in Unternehmen? Wir treten gemeinsam auf und repräsentieren die Interessen erfolgreicher Frauen in OWL.
Kontakt: Silke Johann auf der Heide
Kirsten Maître
Ressort Organisation
Herzlich willkommen! Interessentinnen laden wir zu einem Kennenlern-Meeting ein. Im Onboarding Prozess gibt`s wichtige Infos, Zugang zum Mitgliederbereich und eine Patin zur Seite.
Kontakt: Kirsten Maitre


Dr. Britta Rummler
Ressort Spaß
Unsere Community lebt vom Austausch! Wir treffen uns an coolen Locations z.B. im Co-Working Space, im Garten, auf dem Weinmarkt oder online in WonderMe-Sessions
Kontakt: Dr. Britta Rummler

Gerne können Sie auch jede andere Managerin OWL direkt kontaktieren. Möchten Sie gemeinsam mit uns an der Zukunft weiblicher Führung arbeiten? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!