Nach rund 25 Jahren verabschiedet sich Vera Wiehe, aktive und innovative MIO, von der WEGE mbH.

Ihre Nachfolge bei der WEGE mbH tritt Hanna Drabon an, die ebenfalls seit einigen Jahren bei den MIOs aktiv ist.

Vera Wiehe hat die Ausrichtung der WEGE mbH sehr geprägt und die Themen Gründungen, Netzwerken und Fachkräfteabsicherung für Bielefeld sichtbar gemacht. Rund 50 Gäste aus der Bielefelder Wirtschaft, Vereinen und Verbänden haben an der Verabschiedung von Vera Wiehe im Technologiezentrum Bielefeld am 7. April 2022 teilgenommen. Auch viele Gäste ihrer Podcast-Reihe waren vor Ort.

Das Get-together nach dem offiziellen Teil wurde von allen zum intensiven Netzwerken genutzt. Dank Veras wunderbarer Ansprache hatten alle gleich Anknüpfungspunkte zu Gesprächen.
Endlich gab es wieder die Möglichkeit, vor Ort neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte wieder aufzufrischen. Da Vera Wiehe nicht nur die WEGE mbH in den letzten Jahren geprägt hat, sondern auch die Aktivitäten der MIOs, waren einige MIOs vor Ort. Und es ist nicht verwunderlich, dass die Nachfolge von Vera Wiehe erneut eine aktive und visionäre MIO antritt: Hanna Drabon.
Damit ist die erfolgreiche Zusammenarbeit der MIOs mit der WEGE mbH auch für die Zukunft gewährleistet. Und von Vera Wiehe werden wir weiterhin viel hören und lesen, u.a. auf Frauenkarrieren OWL.

Vera Wiehe (Mitte) mit den MIOs Barbara Tigges-Mettenmeier, Daniela Best, Almut Rademacher, Nea Krivokapa-Williams, Hanna Drabon, Anja Schulte, Dr. Britta von Esmarch-Rummler, Kerstin Mens, Martina Pampus, Waltraud Friedrich, Andrea Brakemann und Silke Johann auf der Heide (v.l.n.r.)

Entdecke mehr von Managerinnen OWL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen