Der ManCon-Kongress 2025 in Ostwestfalen-Lippe steht ganz im Zeichen des Wandels im Controlling: neue Technologien, volatile Märkte und steigende Anforderungen erfordern innovative Lösungen. Der Kongress bringt Controller, CFOs und Finanzexperten aus ganz Deutschland zusammen, um praxisnahe Einblicke, Best Practices und Zukunftsstrategien zu teilen.
Ein besonderes Highlight ist die Podiumsdiskussion unter Beteiligung der ManagerinnenOWL „Weibliche CFOs – ein Oxymoron oder Power für die Zukunft?“. Darunter sind Ricarda Fleer (CFO bei DENIOS), Kirsten Maitre (Senior Executive Manager Controlling bei Dr. Oetker) und Anke Mänz (Director Accounting and Controlling bei Miele), die ihre Perspektiven mit einbringen und die Stärke und Vielfalt der Region OWL repräsentieren. Sie zeigen, wie Female Leadership das Controlling nachhaltig prägen kann.
Das Programm umfasst darüber hinaus Themen wie KI im Controlling, Nachhaltigkeit bei Finanzdaten und Liquiditätsplanung im KI-Zeitalter. Mit drei Bühnen bietet der Kongress eine breite Auswahl an Inhalten, die individuell zusammengestellt werden können. Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden Ihr hier www.mancon-kongress.de.
MIOs bei der ManCon

