Wirtschaftskonferenz 2025 – Entscheiderinnen im Diskurs

10.Apr.2025 | Allgemein

Ostwestfalen ist eine der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands mit einem hohen industriellen Beitrag zur gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung. Die gegenwärtige Strukturkrise erfordert in den Unternehmen eine Transformation und ein tiefes Verständnis für die Umsetzung von Veränderungen in allen Unternehmensbereichen.

Wie können wir unsere Unternehmen unter den aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen aufstellen und eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit sicherstellen? Zu dieser und weiteren Zukunftsfragen teilen namhafte Managerinnen aus der Region und aus dem gesamten Bundesgebiet ihr Wissen und ihre Erfahrungen in der 

1. Wirtschaftskonferenz für Entscheiderinnen

Hinter diesem neuen, hochkarätigen Format stehen die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, die Managerinnen Ostwestfalen-Lippe (MIO) e.V. und der Verband der Unternehmerinnen (VdU) e.V.

Bitte meldet euch über folgenden Link an: 

https://veranstaltungen.ostwestfalen.ihk.de/wirtschaftskonferenz

Anmeldeschluss ist Dienstag, 29. April 2025. Mit dem Veranstaltungsmanagement ist die IHK-Akademie Ostwestfalen beauftragt. Darüber bekommt ihr dann auch die Bestätigung eurer Anmeldung.

Entdecke mehr von Managerinnen OWL

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen